Startseite Gästebuch

Gästebuch

Seiten: 1 [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Stahl, Birgit 18.03.2018 11:35
Sehr geehrte Herren Hornig, Karch und Team,

mit der Anfang des Jahres durchgeführten Badrenovierung waren wir sehr zufrieden. Von der Planung und Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten. Es war, wie man so sagt, eine "runde Sache". Denn immer hatte man einen festen Ansprechpartner der sich kümmerte. Alles ging Hand in Hand, war gut organisiert. Habe ihre Firma auch schon weiterempfohlen.
Mit freundlichem Gruß
Birgit Stahl

Konny und Lothar Winkes 21.12.2017 14:03
Hallo Bad & Design Team.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Planung unseres kleinen Bads durch Herrn Ali Karch.
Die Ausführung der einzelnen Arbeiten war terminlich gut abgestimmt und wurde in der voraus gesetzten Zeit eingehalten.
Auch nach einer Reklamation ( Garantiefall ) nach ca. 6 Monaten war die Sache innerhalb von 2 Wochen erledigt.
Vielen Dank, wir können sie nur weiterempfehlen.

Bernd Bauer 17.11.2017 21:34
Letztes Jahr hat die Firma Bad & Design unser Bad teilrenoviert.
Das Preis-Leistung-Verhältnis war topp und es wurden alle Arbeiten termingerecht und super erledigt.
In der heutigen Zeit ist aber noch bedeutsamer, wie eine Firma die Garantieansprüche umsetzt.
Einige kleine Nach-Reparaturen mußten erledigt werden. Noch nie habe ich eine Baufirma erlebt, die so schnell und termingerecht und so sorgfältig die Arbeiten erledigt hat wie diese Firma. Z.B. mußte eine Silikonfuge erneuert werden: Gestern habe ich per mail die Firma informiert, heute mittag war die Arbeit erledigt, unglaublich!!
Vielen Dank, werde sie weiterempfehlen.

Doris und Peter Wild, Bobenheim-Roxheim 23.10.2017 14:44
Wir hatten den Messestand der Firma Bad & Design auf dem Maimarkt 2017 besucht, um uns Anregungen für einen geplanten Umbau unseres Badezimmers zu holen. Dort merkten wir sofort, dass die Firma über eine breite Erfahrung und über eine durch viele Referenzen belegte Ausführungskompetenz verfügte.
Wir vereinbarten alsbald einen Beratungstermin und nachdem die Maße genommen und ein erstes Grobmodell am Computer entstanden war, wurde uns klar, dass sich ein Teilumbau (Wanne raus, Dusche besser zugänglich und barrierefrei rein) nicht sinnvoll realisieren lassen würde, da unsere 25 Jahre alten Fliesen nicht mehr im Handel verfügbar waren. Wir würden also ein mehr oder weniger völlig neues Badezimmer und den Abriss des alten in Auftrag zu geben haben. Das war der Startpunkt für unser Badprojekt, welches am Computermodell mit unseren Ideen und den Beratungshinweisen rasch konkrete Formen annahm. Der Umstand, dass Bad & Design für die Angebotsausarbeitung und Beratung keine Kosten berechnete, motivierte uns, die Gespräche (nur noch) mit der Firma fortzusetzen. Nachdem die Ausstattungsdetails festgezurrt und unser Projekt kalkuliert und im Preis endverhandelt war, ging es in die Umsetzung.
Das Abschlagen der alten Wand- und Bodenfliesen nahm mehrere Tage in Anspruch und erfolgte hinter einem Staubschutzvorhang. Das war echte Knochenarbeit und verlangte den Handwerkern einiges ab, zumal die Außentemperatur über 30 Grad C betrug. Nachdem das Bad entkernt war, wurden die Wasser- und Heizungsrohre erneuert, sowie die Elektroinstallationen für zusätzliche Steckdosen angepasst. Dann war der Fliesenleger an der Reihe. Das beauftrage Subunternehmen „Thomas Ruszala (FT)“ hat eine überragende Arbeit abgeliefert. Insbesondere das Fliesen im Bereich des Rollladenkastens, der noch zugänglich bleiben musste, gestaltete sich schwierig. Auch musste das Gefälle für den Wasserablauf in der Duschkabine sehr präzise ausgeführt werden. Wenn hier etwas schiefgegangen wäre, hätten wir uns später mit „stehenden Gewässern“ im Badezimmer herumärgern müssen. Etwa 3 Wochen nach Beginn der Arbeiten erfolgten bereits die Installationen von Toilette, Waschbecken, Duschkabine und Armaturen. Die maßgefertigten Badezimmermöbel wurden erst 4 Wochen später – der Hersteller hatte in dieser Phase Betriebsferien – geliefert und montiert.
Wir möchten hervorheben, dass alle unsere Hinweise und Wünsche sofort und unbürokratisch aufgegriffen und behoben und auch noch Zusatzleistungen von Bad&Design erbracht wurden, die andere Firmen vermutlich gesondert in Rechnung gestellt hätten. Da wurde nie diskutiert, sondern die Zufriedenheit des Kunden war zu jeder Zeit die gelebte Handlungsmaxime. Toll. Wenn wir nochmal so einen Auftrag zu vergeben haben/hätten, wird Bad&Design wieder unsere erste Wahl sein. Wir empfehlen sie gerne weiter.
Mit besten Grüßen
Doris und Peter Wild

Herbert und Anne Lenz 09.09.2017 18:17
Unser Gedanke; ein barrierefreies, altersgerechtes Bad.
Wir kamen durch eine Werbeanzeige zur Firma Hornig.
Sahen uns das Unternehmen an und nach einem
Hausbesuch von Herrn Hornig Sen.haben wir einen Renovierungstermin vereinbart.
Fachkompetenz,gemeinsames Planen haben uns direkt überzeugt! Wir brauchten uns um nichts zu kümmern,
Abriss.-,Installationen, Verputzen, Fliesenleger, Maler und
Endmontage termingerecht und perfekt! Alle Mitarbeiter
kompetent, angenehm und hilfsbereit. Fragen und Wünsche wurden ernst genommen und beantwortet.
Fazit: Ein herzliches Danke und wir emphehlen Sie weiter!

Kurtzhals, Volker 06.09.2017 01:35
Wir haben eine Badteilrenovierung durchführen lassen. Dank der sachkompetenten Beratung und Planung, der sehr guten handwerklichen und sauberen Ausführung und der genauen Termineinhaltung können wir bei einer 5-Sterne-Bewertung die vollen 5 Sterne vergeben. Gerne wieder !!
Herzliche Grüße
Volker Kurtzhals

Laura-Catrin Frech 30.08.2017 14:34
Wahnsinnig guter Service.
Fachhandwerk bis ins kleinste Detail.
Machen einen wunschlos glücklich !
Immer wieder gerne :)

Norbert und Margarete Durand 13.05.2017 13:16
Hallo,
Bad&Design hat bei uns zwei Bäder teilrenoviert. Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung/Planung als auch mit der Ausführung und den Ergebnissen.
Wir können Bad&Design nur weiterempfehlen.

Grüße
Norbert Durand

Martina u. Michael Gehbauer 02.04.2017 13:47
Für unsere beiden Jungs, die anfangs noch unbelastet u. entsprechend unerfahren waren (Renovierung u. Umgestaltung in 2 getrennte Wohnungen des ehemaligen Elternhauses), war es uns ein besonders Anliegen den richtigen Handwerksbetrieb für's Projekt zu haben.
Wir alle 4 sind in keinem Punkt bei der Bädergestaltung entäuscht worden!
Jedes Elternpaar das am Bau seinen Jungen bei Seite steht, weiß wie unterschiedlich die Generationen oftmals entscheiden. Zu diesem Vorhaben können wir die Fachleute von Bad&Design bestens empfehlen!
Vielen Dank an das gesamte Team
Fam.Gehbauer

Dagmar Knappe und Willi Christian 17.03.2017 18:08
Hallo liebes Team von Bad und Design,
vor 22 Jahren haben wir von Euch ein neues Bad und Gäste-Wc bekommen.Mein verstorbener Mann und ich waren bei den ersten Kunden.
Nun wollten mein Lebensgefährte und ich ein altersgerechtes Bad.Badewanne raus und eine altersgerechte Dusche.
Wir holten uns verschiedene Angebote ein und waren aber nicht so recht zufrieden.Dann ließen wir uns ein Angebot von Bad und Design machen.Ein Anruf genügte und Herr Karch war zur Stelle.Er machte uns Vorschläge ,ging aber auch auf unsere Wünsche ein.
Noch im alten Jahr waren wir in der Ausstellung und konnten uns Alles an Ort und Stelle anschauen .Er machte uns ein sehr gutes Angebot(Festpreis).
Wir waren mit unserer Teilrenovierung mehr als zufrieden.
Wir müssen Ihnen Jürgen ein großes Lob aussprechen,Sie haben ein tolles Team.Nochmals vielen Dank für Eure Arbeit.Wir können Euch nur weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße an alle Mitarbeiter
Dagmar Knappe und Willi Christian

*Name:


E-mail:


*Nachricht:



Achtung! Die Gesendete Nachricht wird erst nach der Überprüfung durch den Administrator der Website erscheinen!
 
Ausgezeichneter Fachhandwerker

meister-logo