Startseite Gästebuch

Gästebuch

Seiten: 1 [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]

Familie Ihrig 12.10.2018 21:44
Wir haben zwei Bäder (Behindertengerechte Dusche,und einmal mit Badewanne) komplett sanieren lassen.Es war nicht einfach und es stellten sich aufgrund der baulichen Zustände ( keine gerade Wand) einige Probleme , die aber vortrefflich gelöst wurden. Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei Herrn Mühlburger (Planung), Herr Zimmermann (Bauleitung und sämtliche Installationen), Firma Singer (Fliesenfachgeschäft) Schreinerei Bürger (Fenster und Türeinbau) und ganz besonders Herr Bürger (Abriß, Putzarbeiten , Elektroinstallationen Fliesenlegen). Wir können Bad&Design ohne Bedenken weiterempfehlen

Fam. Berthold Schneider 10.10.2018 11.10.2018 00:22
Sehr geehrter Herr Hornig mit Team,
vielen Dank für die fachliche Beratung und Planung unserer Komplettbadrenovierung.
Mit der sauberen und schnellen Ausführung und dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden.
Besonderer Dank für die fachlichen/sauberen Fliesenlegearbeiten, Schreiner, Sanitär/Heizung.
Wir werden die Firma Bad & Design auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
Mit besten Grüßen
Fam. Berthold Schneider

Annette Stauff und Horst-G. Wenzel 05.10.2018 20:14
Bad&Design hat bei uns die Gästetoilette komplett erneuert. Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung/Planung als auch mit der Ausführung und den Ergebnissen. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten (auch von den Sub-Unternehmen (Fliesenleger u. Maler), die ebenfalls hervorragen gut und schnell gearbeitet haben.
Wir können Bad&Design nur weiterempfehlen.
Besten Dank
A.Stauff u. H.-G. Wenzel

Ursula Trautmann 05.10.2018 00:25
mit der Renovierung von unserem Bad sind wir sehr zufrieden.Die Beratung und die Ausführung waren hervorragend.
Vielen Dank
an das gesamte Team

Rüdiger Sebastian 24.08.2018 08:08
Planung,Bestellung und Montage-alles lief super und termingenau. Obwohl es beim Aufbau unseres neuen Badewannenaufsatzes Probleme gab, bei der Firma Bad und Design gibt es solche nicht, es gibt nur Lösungen.
Es wurde saubere und auf den Millimeter genaue Arbeit geliefert. Dafür ein herzliches Dankeschön an Herrn Maurer und seinen Auszubildenten, die beide ganz schön ins schwitzen kamen ( schiefe Wand und über 30 Grad außentemperatur ). Auch ein recht herzliches Dankeschön an Herrn Karch, für die Vermessung und weitere Planung. Einfach Danke an das ganze Team. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich noch als König!
Also ich kann die Firma Bad und Design nur weiter empfehlen und werde das auch im Familien-und Freundeskreis tun!

Viele Grüße
Rüdiger Sebastian

Fam.Pagelkopf 07.07.2018 15:39
5 Sterne + und ein ganz großes Dankeschön an die Firma Bad und Design. Wir wurden ganz toll betreut und beraten. Das gesamte Team ist super. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich , stellten sich vor und leisteten hervorragende Arbeit.
Dadurch, dass Planung und Ausführung in einer Hand lag, gab es bei den Arbeiten keinen Leerlauf.Die Arbeiten wurden schnell, sorgfältig und sauber durchgeführt.Einfach großartig. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team, auch an das Büroteam. Weiter so!!!.

Stahl, Birgit 18.03.2018 11:35
Sehr geehrte Herren Hornig, Karch und Team,

mit der Anfang des Jahres durchgeführten Badrenovierung waren wir sehr zufrieden. Von der Planung und Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten. Es war, wie man so sagt, eine "runde Sache". Denn immer hatte man einen festen Ansprechpartner der sich kümmerte. Alles ging Hand in Hand, war gut organisiert. Habe ihre Firma auch schon weiterempfohlen.
Mit freundlichem Gruß
Birgit Stahl

Konny und Lothar Winkes 21.12.2017 14:03
Hallo Bad & Design Team.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Planung unseres kleinen Bads durch Herrn Ali Karch.
Die Ausführung der einzelnen Arbeiten war terminlich gut abgestimmt und wurde in der voraus gesetzten Zeit eingehalten.
Auch nach einer Reklamation ( Garantiefall ) nach ca. 6 Monaten war die Sache innerhalb von 2 Wochen erledigt.
Vielen Dank, wir können sie nur weiterempfehlen.

Bernd Bauer 17.11.2017 21:34
Letztes Jahr hat die Firma Bad & Design unser Bad teilrenoviert.
Das Preis-Leistung-Verhältnis war topp und es wurden alle Arbeiten termingerecht und super erledigt.
In der heutigen Zeit ist aber noch bedeutsamer, wie eine Firma die Garantieansprüche umsetzt.
Einige kleine Nach-Reparaturen mußten erledigt werden. Noch nie habe ich eine Baufirma erlebt, die so schnell und termingerecht und so sorgfältig die Arbeiten erledigt hat wie diese Firma. Z.B. mußte eine Silikonfuge erneuert werden: Gestern habe ich per mail die Firma informiert, heute mittag war die Arbeit erledigt, unglaublich!!
Vielen Dank, werde sie weiterempfehlen.

Doris und Peter Wild, Bobenheim-Roxheim 23.10.2017 14:44
Wir hatten den Messestand der Firma Bad & Design auf dem Maimarkt 2017 besucht, um uns Anregungen für einen geplanten Umbau unseres Badezimmers zu holen. Dort merkten wir sofort, dass die Firma über eine breite Erfahrung und über eine durch viele Referenzen belegte Ausführungskompetenz verfügte.
Wir vereinbarten alsbald einen Beratungstermin und nachdem die Maße genommen und ein erstes Grobmodell am Computer entstanden war, wurde uns klar, dass sich ein Teilumbau (Wanne raus, Dusche besser zugänglich und barrierefrei rein) nicht sinnvoll realisieren lassen würde, da unsere 25 Jahre alten Fliesen nicht mehr im Handel verfügbar waren. Wir würden also ein mehr oder weniger völlig neues Badezimmer und den Abriss des alten in Auftrag zu geben haben. Das war der Startpunkt für unser Badprojekt, welches am Computermodell mit unseren Ideen und den Beratungshinweisen rasch konkrete Formen annahm. Der Umstand, dass Bad & Design für die Angebotsausarbeitung und Beratung keine Kosten berechnete, motivierte uns, die Gespräche (nur noch) mit der Firma fortzusetzen. Nachdem die Ausstattungsdetails festgezurrt und unser Projekt kalkuliert und im Preis endverhandelt war, ging es in die Umsetzung.
Das Abschlagen der alten Wand- und Bodenfliesen nahm mehrere Tage in Anspruch und erfolgte hinter einem Staubschutzvorhang. Das war echte Knochenarbeit und verlangte den Handwerkern einiges ab, zumal die Außentemperatur über 30 Grad C betrug. Nachdem das Bad entkernt war, wurden die Wasser- und Heizungsrohre erneuert, sowie die Elektroinstallationen für zusätzliche Steckdosen angepasst. Dann war der Fliesenleger an der Reihe. Das beauftrage Subunternehmen „Thomas Ruszala (FT)“ hat eine überragende Arbeit abgeliefert. Insbesondere das Fliesen im Bereich des Rollladenkastens, der noch zugänglich bleiben musste, gestaltete sich schwierig. Auch musste das Gefälle für den Wasserablauf in der Duschkabine sehr präzise ausgeführt werden. Wenn hier etwas schiefgegangen wäre, hätten wir uns später mit „stehenden Gewässern“ im Badezimmer herumärgern müssen. Etwa 3 Wochen nach Beginn der Arbeiten erfolgten bereits die Installationen von Toilette, Waschbecken, Duschkabine und Armaturen. Die maßgefertigten Badezimmermöbel wurden erst 4 Wochen später – der Hersteller hatte in dieser Phase Betriebsferien – geliefert und montiert.
Wir möchten hervorheben, dass alle unsere Hinweise und Wünsche sofort und unbürokratisch aufgegriffen und behoben und auch noch Zusatzleistungen von Bad&Design erbracht wurden, die andere Firmen vermutlich gesondert in Rechnung gestellt hätten. Da wurde nie diskutiert, sondern die Zufriedenheit des Kunden war zu jeder Zeit die gelebte Handlungsmaxime. Toll. Wenn wir nochmal so einen Auftrag zu vergeben haben/hätten, wird Bad&Design wieder unsere erste Wahl sein. Wir empfehlen sie gerne weiter.
Mit besten Grüßen
Doris und Peter Wild

*Name:


E-mail:


*Nachricht:



Achtung! Die Gesendete Nachricht wird erst nach der Überprüfung durch den Administrator der Website erscheinen!
 
Ausgezeichneter Fachhandwerker

meister-logo