Startseite Gästebuch

Gästebuch

Seiten: 1 [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]

Familie Hund 01.02.2019 17:16
Mitte Januar führte uns unser Wunsch nach einem neuen Bad in die Ausstellungsräume der Firma Bad und Design nach Ruchheim. Auf die Firma wurden wir auf dem Maimarkt 2017 aufmerksam. Nach einem ausgiebigen Rundgang kamen wir mit dem Chef Jürgen Hornig ins Gespräch. Er klärte uns auf, wie bei seiner Firma eine Badsanierung durchgeführt wird. Da alles sehr professionell wirkte, baten wir um einen Termin bei uns zuhause, der bereits eine Woche später stattfand. Herr Hornig schaute sich alles an und nahm unsere Vorstellungen und Wünsche auf. Bereits eine weitere Woche waren wir wieder zu Besuch in Ruchheim. Herr Karch hatte drei Vorschläge ausgearbeitet und wir haben uns schnell für einen entschieden. Innerhalb der nächsten zwei Stunden haben wir uns in der Ausstellung für die Fliessen, die Sanitätereinrichtung, die Heizung und die Badschränke ausgesucht. Herr Karch stellte uns hieraus ein Angebot zusammen, das wir noch am gleichen Abend unterschrieben. Die Renovierungszeit sollte 5 Wochen betragen.

Am 5. Februar rückten die ersten Handwerker zur Entkernung an. Unser Bad wurde komplett entkernt, inklusive Putz, Estrich und einer Zwischenwand. Wir waren überrascht, wie wenig Schmutz hierbei außerhalb des Bades anfiel. Alles wurde professionell ausgelegt, inklusive des Treppenhauses. Danach wurde alles neu aufgebaut. Alle Gewerke arbeiteten super abgestimmt ohne zeitliche Verzögerung Hand in Hand. Vom Verputzer über den Maurer, den Estrichleger, den Fensterbauer, den Elekriker, den Fließenleger, den Deckenbauer bis hin zur Endmontage der Sanitäreinrichtung, alles wurde von freundlichen, kompetenten Handwerkeren erledigt, die einen hervorragenden Eindruck machten und denen wir jederzeit vertrauten.

Mitte März, nach knapp 5 Wochen, wurde uns unser neues Bad übergeben. Kleinere Restarbeiten, die Montage der Accessoires und der Austausch einer undichten Durcharmatur durch den Hersteller wurden Anfang April erledigt. Wir waren begeistert, wie problemlos die ganze Aktion durchgeführt wurde. Und das Ergebnis übertraf unsere kühnsten Erwartungen. Besonders die neue Lackspanndecke mit integrierten LED-Leuchten ist eine Augenweide.

Wir danken an dieser Stelle dem ganzen Team von Bad und Design für die hervorragende Arbeit und werden Ihr Unternehmen gerne und guten Gewissens weiterempfehlen. Unser besonderer Dank gilt den Herren Ali Karch und Ron Sturm, die jederzeit für uns ansprechbar waren und alles in unserem Sinne geregelt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Doris und Robert Hund aus Neuhofen

Daniel Genné 28.11.2018 19:27
Sehr geehrter Herr Hornig,

wie ich erfahren habe betreiben Sie Ihr Geschäft -ausschließlich die Renovierung von Bädern- schon seit über 25 Jahren. Und das merkt man. Ich habe Sie als eine fachlich kompetente Person kennengelernt und empfehle Sie und Ihr Team uneingeschränkt weiter.

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass es bei Ihnen keine "bösen Überraschungen" gibt, wenn der Preis dann doch nicht gehalten werden kann, wie das bei sehr vielen Lockangeboten von Mitbewerbern der Fall ist. Ich habe von Fällen gehört, bei der die Badrenovierung sich nicht nur unnötig in die Länge gezogen hat, sondern auch auch wesentlich teurer wurde als geplant. Hier bestätigt sich wieder, dass "billig gekauft, teuer gekauft" ist.

Wer sein Bad professionell renovieren lassen und von jahrelang erworbenem Fachwissen profitieren möchte ist bei Ihnen bestens aufgehoben! Gerne empfehle ich Sie weiter.

Mit besten Grüßen


Daniel Genné

Geschäftsführender Inhaber
Energieagentur Genné

Familie Michaels, Limburgerhof 25.11.2018 16:10
Wir haben dieses Jahr unser Bad von Bad & Design umbauen lassen. Planung: Sehr gut. Auch hinsichtlich Beratung und Empfehlungen über Realisierungsmöglichkeit und eigenen Wunschvorstellungen/Ideen. Handwerkliche Ausführung: Sehr Gut mit Sternchen. Übergabe: Sehr gut. Alles Sauber übergeben, Entsorgung Altmaterial top. Das Team hat fachlich und menschlich überzeugt.

Familie Ihrig 12.10.2018 21:44
Wir haben zwei Bäder (Behindertengerechte Dusche,und einmal mit Badewanne) komplett sanieren lassen.Es war nicht einfach und es stellten sich aufgrund der baulichen Zustände ( keine gerade Wand) einige Probleme , die aber vortrefflich gelöst wurden. Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei Herrn Mühlburger (Planung), Herr Zimmermann (Bauleitung und sämtliche Installationen), Firma Singer (Fliesenfachgeschäft) Schreinerei Bürger (Fenster und Türeinbau) und ganz besonders Herr Bürger (Abriß, Putzarbeiten , Elektroinstallationen Fliesenlegen). Wir können Bad&Design ohne Bedenken weiterempfehlen

Fam. Berthold Schneider 10.10.2018 11.10.2018 00:22
Sehr geehrter Herr Hornig mit Team,
vielen Dank für die fachliche Beratung und Planung unserer Komplettbadrenovierung.
Mit der sauberen und schnellen Ausführung und dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden.
Besonderer Dank für die fachlichen/sauberen Fliesenlegearbeiten, Schreiner, Sanitär/Heizung.
Wir werden die Firma Bad & Design auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
Mit besten Grüßen
Fam. Berthold Schneider

Annette Stauff und Horst-G. Wenzel 05.10.2018 20:14
Bad&Design hat bei uns die Gästetoilette komplett erneuert. Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung/Planung als auch mit der Ausführung und den Ergebnissen. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten (auch von den Sub-Unternehmen (Fliesenleger u. Maler), die ebenfalls hervorragen gut und schnell gearbeitet haben.
Wir können Bad&Design nur weiterempfehlen.
Besten Dank
A.Stauff u. H.-G. Wenzel

Ursula Trautmann 05.10.2018 00:25
mit der Renovierung von unserem Bad sind wir sehr zufrieden.Die Beratung und die Ausführung waren hervorragend.
Vielen Dank
an das gesamte Team

Rüdiger Sebastian 24.08.2018 08:08
Planung,Bestellung und Montage-alles lief super und termingenau. Obwohl es beim Aufbau unseres neuen Badewannenaufsatzes Probleme gab, bei der Firma Bad und Design gibt es solche nicht, es gibt nur Lösungen.
Es wurde saubere und auf den Millimeter genaue Arbeit geliefert. Dafür ein herzliches Dankeschön an Herrn Maurer und seinen Auszubildenten, die beide ganz schön ins schwitzen kamen ( schiefe Wand und über 30 Grad außentemperatur ). Auch ein recht herzliches Dankeschön an Herrn Karch, für die Vermessung und weitere Planung. Einfach Danke an das ganze Team. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich noch als König!
Also ich kann die Firma Bad und Design nur weiter empfehlen und werde das auch im Familien-und Freundeskreis tun!

Viele Grüße
Rüdiger Sebastian

Fam.Pagelkopf 07.07.2018 15:39
5 Sterne + und ein ganz großes Dankeschön an die Firma Bad und Design. Wir wurden ganz toll betreut und beraten. Das gesamte Team ist super. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich , stellten sich vor und leisteten hervorragende Arbeit.
Dadurch, dass Planung und Ausführung in einer Hand lag, gab es bei den Arbeiten keinen Leerlauf.Die Arbeiten wurden schnell, sorgfältig und sauber durchgeführt.Einfach großartig. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team, auch an das Büroteam. Weiter so!!!.

Stahl, Birgit 18.03.2018 11:35
Sehr geehrte Herren Hornig, Karch und Team,

mit der Anfang des Jahres durchgeführten Badrenovierung waren wir sehr zufrieden. Von der Planung und Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten. Es war, wie man so sagt, eine "runde Sache". Denn immer hatte man einen festen Ansprechpartner der sich kümmerte. Alles ging Hand in Hand, war gut organisiert. Habe ihre Firma auch schon weiterempfohlen.
Mit freundlichem Gruß
Birgit Stahl

*Name:


E-mail:


*Nachricht:



Achtung! Die Gesendete Nachricht wird erst nach der Überprüfung durch den Administrator der Website erscheinen!
 
Ausgezeichneter Fachhandwerker

meister-logo