Startseite Gästebuch

Gästebuch

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] 4 [ 5 ] [ 6 ]

Regina Traut 16.07.2016 12:44
Tolle Homepage! Wollte euch auch was ins Gästebuch schreiben: Vor vielen Jahren habe ich mein Bad von euch machen lassen, es ist immer noch Tip Top. Die Entscheidung haben wir niemals bereut. Sollte ich irgendwann nochmal ein Bad brauchen, kommt nur IHR in Frage. Es war einfach spitze was ihr bei uns geleistet habt.

Schönes Wochenende
liebe Grüße Regina

Familie Dürk 12.07.2016 16:02
Hallo Ihr Lieben,

eure neue Seite ist echt toll geworden. Wir haben von euch vor Jahren unser Bad machen lassen und sind immer noch begeistert und haben viel Freude damit.

Wir würden unser Bad jeder Zeit wieder von euch machen lassen, die Hand in Hand Abwicklung funktionierte super man musste sich um nichts kümmern.

Und sei das nicht schon toll genug gewesen wurde unser Bad durch eine professionelle Firma zum Schluss gereinigt.

Ganz liebe Grüße
Familie Dürk
von duerk-reisen.de

Peter Hick 04.07.2016 11:16
Vor 20 Jahren haben wir unser Bad von Bad und Design renovieren lassen. Wir waren von der Planung und der Ausführung begeistert. Es wurde wirklich fast staubfrei gearbeitet. Der Ablaufplan war perfekt. Alles Hand in Hand, wir mussten uns um nichts kümmern.

Das Bad ist immer noch wie neu. Es gab keine Reparaturen oder Reklamationen. Das einzige, die Dichtprofile an der Dusche und das Silikon musste nach Jahren erneuert werden, auch das wurde sofort erledigt.

Ich kann die Firma Bad und Design nur empfehlen.

Hans Jürgen und Maria Jung 28.06.2016 18:32
Aufgrund unserer Erfahrung können wir Bad und Design bedenkenlos weiter empfehlen.

Planung und Beratung sehr professionell, auch praktische Aspekte und Empfehlungen in der räumlichen Aufteilung und Nutzung haben uns - neben der Designberatung - geholfen. Die Ausführung war perfekt geplant, Arbeiten verliefen Hand in Hand, sauber, präzise und innerhalb der geplanten Zeit. Nach 3 Wochen konnten wir unser neues, tolles Bad wieder nutzen und fühlen uns dort sehr wohl. Danke an das gesamte Bad & Design-Team.

Viele Grüße
Maria Jung

Heinz-Frieder und Karin Storck 10.05.2016 14:38
Vor 1 1/2 Jahren haben wir unser Bad von der Fa. Hornig umbauen lassen. Sehr gute Planung und saubere und punktliche Ausführung der Arbeiten durch ein sehr freundliches Team.
Wir würden uns heute wieder für diese Firma entscheiden
uns können sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Akexander Schäfer 28.04.2016 14:09
Wenn ich jetzt sage, ich bin sehr zufrieden, dann gäbe es ja keine Steigerung mehr.

Also sage ich bin mit der Planung und Ausführung der Arbeiten in allen Belangen zufrieden.

Holger Mühlberger 29.03.2016 21:20
Die Bandbreite der Gestaltungsideen ist enorm. Die Arbeitsweise: pünktlich, präzise und blitzsauber. Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Kann man getrost weiter empfehlen. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.

wolf-diether Burak 29.03.2016 12:47
Die Umbauplanung und daran folgend die Ausführung zu einem behindertengerechten Bad war tadellos. Die Beratung war kompetent, die Ausführung lief im vorgesehenen Zeitrahmen und alle Handwerker haben sehr gut gearbeitet (und waren dazu auch noch äußerst nett).
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Bad und Design nur empfehlen.

Herbert u. Gabriele Gerstner 25.03.2016 15:21
Die von uns gewünschte Badrenovierung wurde von der Fa. Hornig zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle ausgemachten Termine wurden eingehalten und die Arbeiten von den zuständigen Handwerkern sauber und ordentlich erledigt. Ein Kompliment an das gesamte Team.

Eveline Achtner 18.03.2016 14:12
Habe meine Bad im Mai 2015 komplett neu machen lassen.
Die Beratung und das Team, die Fremdfirmen, die Hand in Hand mit der Fa. Hornig arbeiteten, es lief alles gut. Die Staubschutztür und Absaugevorrichtung haben sich super bewährt. Habe es mir sehr viel schlimmer und schmutziger vorgetellt.
Das Bad ist toll geworden - würde mich jederzeit wieder für Bad und Design entscheiden. Empfohlen habe ich das ganze Team bei Freunden schon einige Male.
Nicht ganz preiswert, aber es ist alles in einer Hand und man hat einen Ansprechpartner! Wer das schätzt ist gut beraten, sich für Bad und Design zu entscheiden.

*Name:


E-mail:


*Nachricht:



Achtung! Die Gesendete Nachricht wird erst nach der Überprüfung durch den Administrator der Website erscheinen!
 
Aktuelles
Ausgezeichneter Fachhandwerker

meister-logo